Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Tipps für Karneval & Fasching


Das Besondere am Cheerleader Karnevalskostüm
By faschingsfreund, 10.12.2013, 20:58

Mit dem faszinierenden Cheerleader Karnevalskostüm bekommst Du genau das, was du willst. Diese Verkleidung war noch nie so beliebt wie heutzutage. Immer mehr Cheerleader finden Anklang in deutschen Mannschaften und seit der Verfilmung von High School Musical ist das Kostüm so beliebt wie nie zuvor.

Übersicht - Cheerleader Kostüm

Das Kostüm hat sehr viele Facetten und ist deshalb ein immer wiederkehrender Trend. Es vereint die Eigenschaften von sportlich und sexy. Je nach belieben, kannst Du dich für eine der beiden Varianten entscheiden. Die Verkleidung gibt es in sehr vielen Ausführungen. Cheerleader Kostüm selber machen

Die Bestandteile des Karnevalskostüms bestehen aus einem Top und einem kurzen Rock. Auch kannst Du eine Hotpant tragen, dass könnte aber ansächlich der doch niedrigen Temperaturen im Karneval noch etwas kühl an den Beinen werden. Wie Du dich entscheidest liegt natürlich ganz bei dir. Für ein sexy Kostüm kannst Du dir die Kostümierung der Dallas Cheerleader angucken. Dazu passen Netzstrümpfe und hohe Stiefel.

Die klassischere Variante zeigt etwas weniger Haut und kann mit warmen Leggings kombiniert werden. Die dazu passenden Sneaker runden das Kostüm ab. Egal für welche Ausführung du dich im Enddefekt entscheidest, das Cheerleader Kostüm kommt zu Anlässen wie Karneval immer gut an und wird gerne vom Publikum gesehen.

Um sich möglichst authentisch zu kostümieren, solltest Du dir noch Pompoms besorgen. Diese findest Du in vielen Karnevals-Shops im Internet für kleines Geld. Diese sind das Hauptelement der Kostüm-Accessoires. Auch für die kleinen eignet sich das Outfit. Daher sind die Kinderkostüme mindestens genauso beliebt, wie die Kostümierung für Erwachsene.

Neben dem Schwingen der Pompom steht eine Cheerleader für Unterhaltung und Entertaining. Das wird mit lange einstudierten Show-Einlagen erreicht. Sie feuern damit das Publikum und ganz besonders ihre Mannschaft an. Ich hoffe Du hast einen kleinen Einblick in diese tolle Verkleidung bekommen und dir fällt die Entscheidung für ein Kostüm etwas leichter. Cheerleader Karnevalskostüm 2014

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kategorien
Links
RSS Feed